Fußball | Vorschau Kreisliga Werra-Rennsteig: Titelrennen und Abstiegskampf weiter spannend
Die entscheidende Phase beginnt

Von Ralf Ilgen

Schmalkalden – Am drittletzten Spieltag der Kreisliga sind Vorentscheidungen in Sachen Auf- und Abstieg möglich. Die Spiele werden heute und morgen um 15 Uhr angepfiffen.

Möckers – Fambach II (So.)

Im drittletzten Kreisligaspiel werden die Möckerser einen weiteren Versuch unternehmen, einen Heimsieg einzufahren. Für Fambach ist es in der Tabelle noch mal eng geworden, was sicherlich keiner mehr erwartet hatte. Mit einem Sieg in Möckers käme man der Rettung ein großes Stück näher. Der Dreier ist nötig, weil es im Abstiegskampf schon oft Mannschaften erwischt hat, die nicht mehr damit gerechnet haben. Man tut also gut daran, sich nicht zu sicher zu wiegen.

Quelle: stz vom 24.05.2008