Die Verfolger lauern

Am 7. Spieltag der Kreisliga Werra-Rennsteig kommt es zum Spitzenspiel Dietzhausen gegen Rosa/Roßdorf und zum Aufeinandertreffen der bisher sieglosen Mannschaften aus Möckers und Wernshausen.

SCHMALKALDEN – Bereits am gestrigen Abend fand die Partie Fambach II gegen Steinbach-Hallenberg statt.

Die Begegnung Dietzhausen gegen Rosa/Roßdorf (Sa., 15 Uhr) ist der Schlager des Wochenendes. Der Sieger kann sich schon etwas vom restlichen Feld absetzen. Es fällt schwer, für diese Partie einen Favoriten auszumachen. Es kann ein spannendes Spiel erwartet werden, in dem beide Vertretungen als Sieger vom Platz gehen wollen.

Sowohl Möckers als auch der Gegner Wernshausen (So., 15 Uhr) hatten sich vom Saisonstart sicherlich mehr erhofft. Beide wollen und müssen ihre Negativserie baldmöglichst beenden. In der Tabelle ist noch alles relativ eng beisammen, sodass man sich nach ein, zwei Erfolgen auch mal schnell im Mittelfeld wiederfindet.

Quelle: stz vom 15.09.2007