FUSSBALL: VORSCHAU WERRA-RENNSTEIG-KREIS 4. Spieltag der Kreisliga Werra-Rennsteig / Möckerser wollen endlich die ersten Punkt holen
Die Verfolger können aufschließen

VON RALF ILGEN

Neben dem Suhler Derby Mäbendorf gegen Dietzhausen am gestrigen Abend stehen in der Kreisliga am Wochenende weitere reizvolle Spiele an.

SCHMALKALDEN – Spitzenreiter Rosa/Roßdorf hatte seine Partie in Herges-Hallenberg schon vorgezogen, 2:1 gewonnen und ist dadurch am Wochenende spielfrei.

Möckers – Floh/Seligenthal (So.)

Die Gastgeber präsentierten sich bisher völlig von der Rolle. Noch ohne Punktgewinn stehen sie am Tabellenende. Gegen Floh/Seligenthal muss unbedingt ein Erfolgserlebnis her, damit man sich nicht in diesen Gefilden festsetzt. Dazu gilt es erst mal, die Verunsicherung in der Mannschaft abzustellen. Floh/Seligenthal will den guten Saisonstart fortsetzen. In Möckers sind die Mannen aus dem Haderholz nicht chancenlos. Sie wollen die momentane Schwäche des Gegner sicherlich ausnutzen.

Quelle: stz vom 01.09.2007