FUSSBALL: VORSCHAU WERRA-RENNSTEIG-KREIS In der Kreisliga steht am Wochenende der 3. Spieltag an / Viertelfinale im Pokalwettbewerb der Damen
Hergeser sind schon in Zugzwang

VON RALF ILGEN

Nach den Partien von heute und morgen wird die Kreisligatabelle erste aussagekräftige Konturen haben. Auch die Damen greifen erstmals ins Pflichtspiel-Geschehen ein.

SCHMALKALDEN – Neben den drei für heute angesetzten Spielen werden morgen noch vier Spiele in der Kreisliga ausgetragen. Allgemeiner Anpfiff ist um 15 Uhr.

Rosa/Roßdorf – Möckers (So.)

Drei Spiele, drei Siege – schon allein diese Serie macht die Rosataler zum Favoriten. Sie haben gezeigt, dass sie mit dieser Rolle umgehen können und sich auch nicht von einem Rückstand, wie letzte Woche in Fambach, aus der Ruhe bringen lassen. Möckers ist bisher noch ohne Punkt. Es bleibt abzuwarten wie die Mannschaft das Spiel vom letzter Woche verdaut hat. Hat sie Charakter, zeigt sie eine Trotzreaktion.

Quelle: stz vom 25.08.2007