Fußball | Kreisliga Werra-Rennsteig: Nachholspiele – Brotterode mit glücklichem Auswärtssieg
Spitzenreiter landet knappen Sieg


Schmalkalden – In den Nachholspielen der Kreisliga Werra-Rennsteig gab es keine Überraschungen. Rosa/Roßdorf festigte seine Spitzenposition.

Möckers – Brotterode 0:1

Ein glücklicher Gästesieg, bei dem der Schiedsrichter aus Gastgebersicht kräftig mithalf. Der Elferpfiff war sehr umstritten. Es war ein absolut faires und ausgeglichenes Spiel. Beim Platzbesitzer war eine klare Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen erkennbar. Zu keiner Phase des Spieles war ein Leistungsunterschied zu erkennen. Deswegen ist die Fehlleistung des Schiedsrichters so tragisch. pf


Möckers: Happich; Jahn, Werner, Eberlein, Schmelzer, Göbel, Häfner (30. Jacobi), Ulsperger, Clemen, Bamberger, Siewert.

Brotterode: Lesser; Kaufmann, Helbig, Wehner, Heß, Klein, Walther, S. Engel (46. Fuchs), Schande (33. Raupe), Hoffmann (81. Neidhardt), E. Engel.

Schiedsrichter: Schmidt (Schwallungen).
Tor: 0:1 Walther (46. Handstrafstoß).

Quelle: stz vom 02.11.2007

Leserbrief des Schiedsrichters