Treffsichere Stürmer in der Kreisliga

In den Freitags- und Samstagsspielen der Kreisliga gab es eine Toreflut. Es fielen 32 Treffer in nur vier Partien. Am überraschendsten dürfte der 6:2-Auswärtssieg des Aufsteigers Fambach II in Wernshausen gewesen sein.

Weidebrunn – Eintracht Möckers 2:1

Die rund 150 Zuschauer sahen an diesem Nachmittag zwei grundverschiedene Halbzeiten. In der 1. Hälfte dominierte der Gastgeber, erzielte zwei herrliche Tore und vergab mindestens noch zwei Hundertprozentige. Nach der Pause kamen die Gäste mächtig auf, erzielten den Anschlusstreffer und waren einige Male dem Ausgleich nahe. In der Schlussviertelstunde kontrollierte dann Weidebrunn wieder das Spiel. Gute Leistung des Schiedsrichters Künzel.


Weidebrunn: Wahler; Weisheit (68. Heinz), Ziemer, Kämpfer, Heuckenroth, Singer, Biebrach, Schneider, Schleicher, Schmidtchen, Vogt.

Möckers: Röder; Jahn, Werner, Eberlein (46. Siewert), Schmelzer, Göbel, Häfner, Ulsperger, Bamberger, Clemen, Lenk (70. Jacobi).

Schiedsrichter: Künzell (Zella-Mehlis).

Tore: 0:1 Heuckenroth (24.), 2:0 Vogt (36.), 2:1 Häfner (53.).

Quelle: stz vom 11.09.2007